Entwicklung Erscheinungsbild und Gestaltung verschiedener Printmedien
Neues Erscheinungsbild mit klarer Formgestaltung und unter dem Motto "Bremen gemeinsam bewegen"
Der neue Markenauftritt vereint eine klare Formensprache und das Leitmotiv der Bürgerstiftung „Bremen gemeinsam bewegen“. Medienübergreifend gestalten wir die Website und diverse Drucksachen mit einheitlichem Erscheinungsbild:
Alljährlich berichtet ein Stiftungsbrief über Projekte und besondere Begebenheiten der Bürgerstiftung Bremen.
Besonderes Dankeschön an alle Spender 2013:
Zehn Postkarten mit Bremer Motiven
In Zusammenarbeit mit Johanna Ahlert, die bekannte Bremer Motive aus neuen Blickwinkeln fotografierte, entstand eine Serie exklusiver Postkarten.
Einladungskarten zur Verleihung des Hilde Adolf Preis 2012
Die Bürgerstiftung verleiht jedes Jahr den Hilde Adolf Preis und veranstaltet zu diesem Anlass eine Feier. Im Jubiläumsjahr sollte die Einladungskarte etwas Besonderes sein: Die gefaltete Karte lässt sich öffnen und erinnert dann an eine aufblühende Blume.